C-Juniorinnen werden Hallenbezirksmeister 2019

Am 13.01.2019 fanden in Untereisesheim die jährlichen Hallenbezirksmeisterschaften des Sparkassen Junior Cups für die C-Juniorinnen im Fußball statt. Mit dem TSV Weinsberg traten noch 6 weitere Mannschaften aus dem Unterland an und kämpften um den Titel.

Ein Sondertraining und die Vorgabe am Sonntag um 08:00 morgens, eine Stunde vor Turnierbeginn, vor Ort zu sein, weckte nicht gerade die Begeisterung unserer Mädels. Doch es kamen alle. Gleich das erste Spiel gegen Oedheim ließ uns nicht viel Hoffnung auf den Titel und so brauchten wir Zeit um ins Spiel zu finden.

Nach einem guten Direktschuss auf das Tor gelang uns mit etwas Glück der Sieg. Die nun aufkommende Euphorie nahmen wir mit in die kommenden Spiele, so dass wir am Ende ungeschlagen mit 14 Punkte und 9 Toren verdient den ersten Platz belegten. Für die Mädels eine schöne Erfahrung. Für uns ein riesen Spaß.

Herzlichen Glückwunsch, Mädels! Das war eine super Leistung.

Es spielten: Laura A., Lisa B., Jula B., Monika D., Neele K., Emma S., Laura T., Paula V., Dorothee W., Mira W.