TSV Weinsberg II - SG Bad Wimpfen II 4:7

Unsere zweite Mannschaft begann stark, so wie sie das letzte Spiel aufgehört hatte. In der

ersten Hälfte wurde der Gegner noch gut verteidigt, die Positionen wurden gehalten und ein

geordnetes Spiel sorgte durch Tore von Nico, Tim und Linus für eine 3:1 Halbzeitführung.

Nach der Pause gaben wir das Spiel viel zu leichtsinnig aus unseren Händen. Nach und

nach verloren wir die Ordnung in unserem Ball- und Stellungsspiel. Somit wurden die

Wimpfener immer stärker und kamen zwangsläufig zu weiteren Treffern. Leon konnte mit

seinem Tor zwar noch verkürzen, aber am Ende war es ein verdienter Sieg für die Gäste.

In diesem Spiel wäre leider viel, viel mehr drin gewesen für unsere Jungs, schade!

 

Weinsberg spielte mit:  Ben H., Noah, Nico (1 Tor), Leo, Tim M. (1),Ben E., Leon (1)

                                         Dorijan, Paul, Marcel, Linus (1), Adrian.

Vorschau: Samstag, 25.05.2019, 10.30 Uhr

                   TSV Weinsberg II -  TGV Beilstein II

wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.