TSV Weinsberg I – FC Obersulm I 10:5

Das heutige Spiel gegen den FC Obersulm verdiente sich zu Recht den Namen Spitzenspiel.

In der ersten Hälfte noch ein ausgeglichenes Spiel mit offenem Schlagabtausch beider Teams.

Zweimal gingen wir durch Tore von Tim in Führung, gerieten dann jedoch zweimal in

Rückstand, konnten aber durch Lorik und Vasili noch zum 4:4 Halbzeitstand ausgleichen.

Die 2.Hälfte dann eine Machtdemonstration unserer Jungs. Ein Angriff schöner als der andere

rollte auf das Tor der Gäste, bei denen nun Kraft und Kondition sichtlich nachließen.

Delian, Tim , zweimal Dominik, Muhammed und Lorik machten mit ihren Toren die zehn voll.

Super Leistung der Mannschaft und ein hochverdienter Sieg.

 

 

Weinsberg spielte mit:  Ole, Lorik (2 Tore), Laurin, Tim (3), Livian, Vasili (1), Delian (1),

                                        Semih, Muhammed (1), Dominik (2)

 

Vorschau:       Samstag, 25.05.2019, 9.30 Uhr

                        TSV Weinsberg I - TGV Beilstein

wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.