2.Platz in Neckarsulm!

Am Sonntag erreichten wir beim Turnier von Türkspor Neckarsulm einen hervorragenden

2.Platz. In der Vorrunde konnten wir alle 3 Spiele mit jeweils 4:0 gewinnen. So trafen unsere

Jungs im Halbfinale auf das Team der Neckarsulmer Sport Union. Gegen die Sport Union,

bei denen unser ehemaliger Mannschaftskollege Ben Hoffmann spielte, aber gegen uns

leider nicht zum Einsatz kam, setzten wir uns deutlich mit 4:1 durch. Im Finale waren dann

die Gastgeber von Türkspor Neckarsulm unsere Gegner. Hier hatten dann die Jungs von

Metin das nötige Quäntchen mehr Glück und siegten knapp mit 2:1.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft und an das Team von Türkspor Neckarsulm!

Die Ergebnisse:

Vorrunde:

Weinsberg – Union Heilbronn II 4:0 (Torschützen Semih,Muhammed, 2x Tim)

Weinsberg – Türkspor Neckarsulm II 4:0 ( Torschützen Tim, Leon, 2x Livian)

Weinsberg – TG Böckingen II 4:0 ( Torschützen Nico, Livian, 2x Delian)

Halbfinale:

Weinsberg – Neckarsulmer Sport Union 4:1 ( Torschützen Delian, Lorik, 2x Tim)

Finale:

Weinsberg – Türkspor Neckarsulm I 1:2 ( Torschütze Semih)

 

Für Weinsberg spielten:  Ole, Leo, Dominik, Vasilis, Delian, Leon, Nico, Laurin, Noah, Tim,

                                         Lorik, Muhammed, Livian, Semih.

IMG 20190630 WA0002

IMG 20190630 WA0004

IMG 20190630 WA0005

 

IMG 20190630 WA0007

wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.