AH-Turnier in Sülzbach

Turniersieg in Sülzbach

Eine wie bereits in Oedheim spielstarke Mannschaft belohnt sich diesmal mit dem Pokal. Im ersten Spiel gegen Wimmental musste man erst mal reinkommen, gewann dieses dann aber verdient mit 1:0 durch Tor von Edis. Das zweite Spiel, Gegner diesmal Löwenstein, gestalteten wir besser, belohnten uns jedoch leider nicht und somit endete es 0:0. Im dritten Spiel dann dank guter Mannschaftsleistung und einem überragenden Denny, 3:1 Sieg über Eschenau mit einem Dreierpack von Denny. Im letzten Spiel gegen Sülzbach reichte uns ein Unentschieden um den Turniersieg klar zu machen und genau so kam es auch 0:0.

Es spielten: Thomas, Edis, Pat, Efkan, Seppa, Denny, Benny, Markus