Sie benötigen Ergebnisse und Tabellen auf einen Blick? Folgen Sie hier:

Nachdem die Weinsberger C-Juniorinnen am ersten Spieltag noch spielfrei hatten, ging es am 2. Spieltag mit dem Auswärtsspiel bei SGM Bonfeld-Fürfeld endlich los. Pünktlich um 18.30 Uhr führte unsere neue Kapitänin Lisa B. die Mannschaft aufs Feld. Gleich zu Beginn übernahm die Mannschaft die Kontrolle und gab diese über weite Phasen des Spiels nicht mehr ab. Folgerichtig ging die Mannschaft verdient in Führung. Immer wieder setzte die SGM Bonfeld-Fürfeld gefährliche Nadelstiche, die schließlich zum zwischenzeitlichen Ausgleich führten. Unbeeindruckt vom Ausgleich stürmte die Mannschaft weiter vor und ging nach einem 5er Pack unserer Stürmerin Eva L. mit einer 5:1 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit führte die Mannschaft ihr kontrolliertes Spiel fort. Es wurden immer wieder gute Chancen herausgespielt, wodurch sich in der 2. Halbzeit Kapitänin Lisa B., Annika T. und Jula B. in die Torschützenliste eintrugen. Die gefährlichen Konter von der SGM Bonfeld-Fürfeld wurden diszipliniert und gemeinschaftlich verteidigt, wodurch am Ende ein verdienter 12:1 Auswärtssieg zu Buche stand.

Es spielten: Laura A., Eva L. (11., 29., 30., 32., 35., 41., 46., 65.), Lisa B. (39., 51.), Neele K., Annika T. (43.), Jula B. (60.). Leni R., Fee. L., Mariella H. und Johanna G.

Autor: Christopher Schroeder

wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.