Sie benötigen Ergebnisse und Tabellen auf einen Blick? Folgen Sie hier:

Binnen 24 Stunden stand für die C-Juniorinnen das zweite Spiel an, doch von Müdigkeit war keine Spur. Der TSV Weinsberg erwischte einen Traumstart durch einen Blitzdoppelpack der Geschwister Laura T. (1.) und Annika T. (6.). Es folgte ein offener Schlagabtausch zweier Mannschaften auf Augenhöhe mit vielen Torszenen. Zweimal konnten die Gäste vom SV Onolzheim den Anschlusstreffer erzielen, wodurch sich Mitte der ersten Halbzeit eine knappe 3:2 Führung für Weinsberg ergab. Im Laufe des Spiels übernahm der TSV Weinsberg langsam die Kontrolle und startete in der Schlussphase ein Powerplay. Durch einen Hattrick von Eva L. innerhalb von 6 Minuten und einem sehenswerten Schlusspunkt unserer Kapitänin Lisa B., ging es mit einer verdienten 7:2 Führung in die Halbzeit. Der TSV Weinsberg kam stürmisch aus der Halbzeitpause. Die Gäste standen jedoch deutlich kompakter, wodurch Tore in der Anfangsphase Mangelware waren. Mitte der zweiten Halbzeit eröffnete Abwehrspielerin Leni R. mit Ihrem 1. Saisontor (55.) die torreiche Schlussphase, in der unter anderem Laura T. einen 3er Pack schnürte. Auf Grund des 2. Spiels innerhalb von 2 Tagen ließen dann die Kräfte in der 2. Halbzeit nach, wodurch der SV Onolzheim wieder zu Kräften kam und viele Torchancen herausspielen konnte. Es gelang ihnen jedoch lediglich der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 11:3, da unsere Torhüterin Lisa Marie R. einen Sahnetag erwischte und die Gäste mit starken Paraden zum Verzweifeln brachte. Jula B. und Fee L. boten den Gästen Paroli und konnten sich so manches Mal erfolgreich gegenüber dem Gegner behaupten. Am Ende hieß es 14:3 für unseren TSV Weinsberg. Mit Spannung und breiter Brust erwarten wir nun die Auslosung unseres Viertelfinalgegners.

Es spielten: Jula B., Laura T. (1. 62. 65. 67.), Annika T. (6.), Eva L. (15. 29. 31. 34. 37. 66.),    Fee L., Lisa B. (35. 60.), Leni R. (55.) und Lisa-Marie R.

Autor: Christopher Schroeder

  • 20190929_180631
wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.