Weinsberger Nachwuchsläufer starten erfolgreich bei den Fleiner Crossläufen

Am Sonntag, den 24. März 2019, fand der 3. Lauf der Fleiner Crosslauf- Serie 2019 statt. Für den TSV Weinsberg waren Paul Walz und Amilia und Nicolas Drautz am Start. Bei sonnigem Frühlingswetter und idealen Laufbedingungen konnten unsere jungen Athleten weitere Wettkampferfahrungen in einem starken Teilnehmerfeld sammeln. Nicolas (Jahrgang 2011) lieferte sich ein spannendes Rennen auf der 525 Meter- Strecke mit dem Zweitplatzierten und gewann letztendlich souverän den Lauf in einer tollen Zeit von 1,54 Minuten. Im Februar startete Paul (Jahrgang 2009) bereits beim 2. Lauf der Fleiner Crosslauf- Serie auf der 750 Meter- Strecke. Dieses Mal konnte er seine Zeit um 6 Sekunden verbessern und erreichte mit einer sehr guten Zeit von 3,08 Minuten einen Platz im Mittelfeld. Amilia (Jahrgang 2008) ging ebenfalls auf der 750 Meter- Strecke an den Start und erreichte mit sehr guten 3,10 Minuten eine Platzierung im Mittelfeld. Herzlichen Glückwunsch!

wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.