Scheckübergabe

Am 24. Mai fand im Läpplezimmer des Restaurant La Rustica (Rappenhofweg 10) die Gründungsversammlung zur Radsport-Abteilung des TSV Weinsberg statt. Zahlreiche Interessenten ließen den Raum an seine Kapazitätsgrenze stoßen.

Neben der allgemeinen Präsentation der geplanten Akltivitäten und den Wahlen der Abteilungsleitung wurden bereits die ersten Gruppen gebildet:

Die Gruppe MTB 1 trifft sich immer sonntags um 9:00 Uhr am Sportplatz Stämmlesbrunnen. Geplant sind Touren im Heilbronner Wald und den Löwensteiner Bergen.

Eine weitere MTB-Gruppe und eine Touren-Gruppe treffen sich jeweils freitags um 18:00 Uhr ebenfalls am Sportplatz in Weinsberg.

Eine Starthilfe der besonderen Art gab es vom Vorstand des TSV Weinsberg. Helmut Deininger (Bild, mitte) und Heinz Fetter (Bild, rechts) überreichten der neuen Abteilung einen Scheck über 750 €. Das Geld soll in erster Linie für eine Werkstattausrüstung verwendet werden, so dass notwendige Reparaturen an den Fahrrädern selbstständig durchgeführt werden können.

Weitere Informationen zur Abteilung werden zeitnah auf der Homepage (https://www.tsv-weinsberg.de/index.php/radsport) veröffentlicht und können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefragt werden.

wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.