Erfolg kommt von der sportlichen Leistung, aber eine vernünftige Ausstattung mit dem erforderlichen Material gehört eben auch dazu. Und weil die Spielboxumrandungen unserer Tischtennisabteilung doch arg in die Jahre gekommen waren, entschieden sich die Verantwortlichen für eine größere Umtauschaktion, die jetzt kurz vor den Sommerferien durchgeführt und dann gleich mit einer Aufräumaktion im Materialraum verbunden wurde.

Damit die neuen Spielboxumrandungen mindestens so lange halten wie die bisherigen, war ein Umbau der beiden Transportwägen von einem Hänge- zu einem Stellsystem erforderlich. Und da kam unser ehemaliger Aktiver Manfred Fetter ins Spiel, der die Schweiß-, Montage- und Lackierarbeiten kostenlos in seiner Fa. FFB Förder- und Hebezeuge Service GmbH ausführen ließ. Die TT-Abteilung bedankt sich ganz herzlich für diese Unterstützung und freut sich auf die neue Ausstattung in der Saison 2019/20.

wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.