1. Werte vermitteln.

Wir möchten unser Wissen weitergeben, die Kinder fördern aber auch fordern um gemeinsam immer besser werden zu können.

In unserem Training möchten wir genau dort ansetzen wo Hilfestellung benötigt wird und somit gezielt neue Stärken entwickeln.

2. Loyalität zeigen.

Wir stehen alle zueinander mit gegenseitigem Respekt, zeigen Achtsamkeit und

Aufrichtigkeit gegenüber unseren Mitmenschen.

Es ist wichtig sich im Umfeld zu anderen wohlzufühlen, deshalb möchten wir harmonisch

zusammen Spaß haben und uns gegenseitig unterstützen.

3. Selbstentwicklung fördern.

Im Fokus steht bei uns die individuelle Entfaltung der Persönlichkeiten, die unser Training

bereichern und den Selbstwert jedes Einzelnen zeigen soll.

Wir möchten bereits vorhandene Fähigkeiten ausbauen und Schwächen zu Stärken entwickeln.

4. Verantwortung tragen.

Wir tragen Verantwortung für uns selbst, unser Team und den Verein TSV Weinsberg.

Jede Veränderung beginnt mit uns selbst. Wir alle sind Vorbilder - unabhängig von unserer Position. Mit engagiertem Handeln, offener Kommunikation und Spaß beim Sport können wir uns immer weiter verbessern.

5. Herausforderungen meistern.

Spiel und Spaß steht bei uns im Vordergrund. Trotz allem möchten wir uns jeden Tag mit neuen Herausforderungen umgeben und den Mut fassen neues zu entdecken.

Durch verschiedene Turniere und Meisterschaften könnten wir gegenseitig voneinander profitieren und gemeinsam immer besser werden.

Wir hoffen wir konnten DEIN Interesse wecken und dich dazu motivieren bei uns im Training zum Schnuppern vorbeizuschauen. DU findest uns in den Sommermonaten an der Sportanlage Stämmlesbrunnen und in den Wintermonaten in der Weibertreuhalle beim Schulzentrum Weinsberg. Unsere Trainingszeiten sind von 18:00 Uhr – 19:00 Uhr

Wir freuen uns schon jetzt auf DICH!

Deine Jugendtrainer-/innen und Jugendleiterin

wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.