Vereinsmeisterschaften Neckarsulm

Am 25.09.23 fanden die offenen Vereinsmeisterschaften der Sportunion Neckarsulm statt und zogen Athleten aus der ganzen Region an. Bei idealem Spätsommerwetter stand für unsere Athleten der Dreikampf und der 800m-Lauf im Vordergrund. Die Kinder und Jugendlichen sprinteten 50m bzw. 75m, nahmen am Weitsprung sowie Ballwurf teil. So überzeugte Jolina Pollak heute mit einer sehr guten Leistung und belegte den 4.Platz im Dreikampf der W9.
Auch in der W8 erbrachten die Mädchen ausgezeichnete Leistungen. Sophia Schäfer begeisterte mit einem starken 5. Platz im Dreikampf. Ronja Lang belegte einen starken 3. Platz im Dreikampf W13. Unsere Jungs zeigten ebenfalls starke Leistungen. Anton Otto belegte den 4. Platz im Dreikampf M9.
Nicolas Drautz konnte heute mit herausragender Leistung punkten und belegte den 1. Platz im Dreikampf der M12, sowie den 1. Platz im 800m-Lauf mit einer Zeit von 2:30 min. Am Ende des Wettkampfes konnte uns Paul Walz noch mit dem 1. Platz beim 800m-Lauf mit einer Zeit von 2:26 min begeistern.
Es sei noch erwähnt, dass alle Athleten sehr gute Leistungen im 800m-Lauf abliefern konnten.
Insgesamt waren die offenen Vereinsmeisterschaften ein großer Erfolg. Die Athleten zeigten beeindruckende Leistungen und die Zuschauer konnten spannende Wettkämpfe verfolgen. Wir gratulieren allen Athleten zu ihren Erfolgen und bedanken uns bei Anja Keller, die heute als Kampfrichter des TSV beim Wettkampf agierte. Weiter so!!
Teilnehmer: Grötz, Nila; Pollak, Jolina; Wagner, Emilia; Knäbel, Emma; Schäfer, Sophia; Lange, Ronja; Otto, Anton; Keller, Lutz; Drautz, Nicolas; Walz, Paul