Letzte Ergebnisse

Vorbereitungsspiel gegen Seckach

Am vergangenen Samstag hatte unsere gemischte Mannschaft (+2) ein Vorbereitungsspiel gegen unsere Freunde aus Seckach.

Stefan konnte sich seinen Punkt mit 3:1 Satzpunkten und 479: 462 Holz (aus unserer Sicht), gegen Anni aus Seckach, sichern. Elisabeth hatte ein paar Startschwierigkeiten, weshalb sie nach den ersten beiden Bahnen unseren Auswechselspieler Selim spielen gelassen hat. Trotz aller Bemühungen hat es leider nicht für den Punkt gereicht, sodass die beiden sich mit 0:4 Satzpunkten und 377:522 Holz geschlagen geben mussten.

Marina musste sich im Mittelpaar auch geschlagen geben und verlor Ihren Punkt mit 1:3 Satzpunkten und 480:506 Holz. Klaus hatte einfach keinen guten Tag erwischt, abgesehen davon, dass er nach dem Spiel auch noch im Regen mit dem Motorrad nachhause fahren musste, hat man gesehen, dass er sein Potenzial nicht ausschöpfen wollte. Woran das liegt? Ich vermute stark, dass er sich die guten Zahlen für die kommende Saison aufhebt 😜. Nichtsdestotrotz musste er sich mit 0:4 Satzpunkten und 375:543 Holz gegen den Tages besten Christian geschlagen geben.

Auch Torsten hatte nicht den idealen Tag und konnte nicht an seine letzten Trainingsleistungen erinnern. Mit, für Torsten, schwachen 495:514 Holz musste er sich mit 1:3 Satzpunkten leider geschlagen geben. Last but not least kam Jenny frisch aus dem Urlaub auf die Kegelbahn und konnte beweisen das Sie im Urlaub nichts verlernt hatte und holt Ihren Punkt mit 3:1 Satzpunkten und 539:471 Holz.

Unser Freundschaftsspiel endete mit 2:6 Mannschaftspunkten und 2745:3018 Holz zugunsten von Seckach. Wir wünschen unseren Freunden aus Seckach alles Glück der Welt für die kommende Saison und dass sie ihre Ziele erreichen.
Wir hingegen freuen uns auf nächste Woche, wenn die TSG aus Backnang zu uns nach Weinsberg kommt für ein Vorbereitungsspiel gegen unsere Herren.

Steigerungsfähige Weinsberger spielen beim Sommer- Kegel- Kegelturnier in Mettingen

Am Samstag machten sich sieben Spieler/innen und Grazia, unser neuestes Maskottchen, nach James und Otis, auf den Weg nach Mettingen um dort beim Kegelturnier teilzunehmen.
Mit 5 durchschnittlichen Ergebnissen waren wir für die frühe Zeit der Vorbereitung ganz zufrieden.

Was aber unser sechster Spieler an diesem Tag veranstaltete war grandios.
Unser Stefan, der erst vor kurzer Zeit mit dem kegeln angefangen hatte, spielte in die ersten vollen als würde er schon Jahre kegeln.
Mit Starken 217 auf die ersten 50 Wurf und 199 mit den zweiten 50 bedeuteten für unseren "Frischling" starke 416 Kegel!!
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu dieser tollen Leistung.

Erwähnen möchten wir noch, dass Klaus Schmidt, der eigentlich für die zweiten 50 Wurf von Stefan vorgesehen war, auf seinen Einsatz verzichtete, um Stefan diesen Erfolg zu ermöglichen.

Das ist Kameradschaft und zeigt, das bei uns jeder dem anderen den Erfolg gönnt und auch so gut es geht versucht dabei zu helfen diesen zu ermöglichen!!
Es macht gerade mit DIESER Truppe rießigen Spaß, nicht nur an unseren Vorbereitungsspielen sondern auch im Training!!!