Aufgrund der hohen Temperaturen wäre die heutige Tour beinahe ausgefallen. Mit reduzierter Mannschaft gab es eine kleine traillastige Tour im Heilbronner Wald. Dort war es dann doch deutlich kühler, s…

Lesen Sie mehr

Aufgrund des optimalen Radfahrwetters haben wir uns für eine schöne Radtour nach Bad Wimpfen entschieden. Die Tour führte uns zunächst entlang der Sulm nach Neckarsulm. Von dort ging es weiter in Rich…

Lesen Sie mehr

Auch an diesem Freitag gab es wieder eine gemischte Tour der Mountainbiker und der Tourenfahrer.

Die Tour führte uns über Ellhofen nach Lehrensteinsfeld und von dort durch den Wald in Richtung Reisber…

Lesen Sie mehr

Am letzten Freitag (07.06.) gab es eine gemeinsame Ausfahrt der Mounrtainbiker und der Tourenfaher. Anfangs war eine längere Radtour am Neckar geplant, jedoch spielte diesmal das Wetter nicht mit.

Mit…

Lesen Sie mehr

wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.