Jahresversammlung 2020

Hiermit laden wir alle Mitglieder der Radsportabteilung (und die, die es werden wollen) recht herzlich zu unserer Jahresversammlung am Donnerstag, den 24. September 2020 um 19.00 Uhr in die Reithalle der Reitabteilung ein.

Die Versammlung findet in der Reithalle statt, da die Räumlichkeiten dort die Einhaltung der Abstandsregeln ermöglichen. Bitte benutzt die Parkplätze am Freibad - eine direkte Zufahrt zur Reithalle besteht nicht.

Tagesordnung:

• Begrüßung durch den Abteilungsleiter
  • Berichte
    • Abteilungsleiter
    • Kassenprüfer
    • Werkstatt
  • Aussprache zu den Berichten
  • Entlastungen
  • Anträge
  • Verschiedenes

Anträge, über die unter Tagesordnungspunkt 5 abgestimmt werden soll, müssen bis 17. September 2020 schriftlich bei der Abteilungsleitung vorliegen. (Bitte per Mail an info@radsport.tsv-weinsberg.de)

Die Jahresversammlung ist die Gelegenheit für alle Mitglieder der Abteilung, sich zu informieren und die Abteilung aktiv mit zu gestalten. Nutzt deshalb die Veranstaltung um Eure Meinungen und Ideen einzubringen. Wir sind für jede Anregung dankbar und freuen uns sehr auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Die Abteilungsleitung