Ausblick Saison 2020/2021

Die neue Saison beginnt am 23.08.2020 mit dem ersten Heimspiel für den TSV gegen den SC Ilsfeld II.
Klare Zielvorgabe als Aufsteiger in dieser Saison ist der Klassenerhalt. Hierfür wurde der Kader punktuell verstärkt. Mit Marcel Messer kommt ein variabler Mittelfeldspieler vom Nachbar TSV Lehrensteinsfeld. Des Weiteren konnte ein ehemaliger Jugendspieler des TSV, Eric Burkhard, für unser Projekt begeistert werden.
Zwei weitere Zugänge sind Torwart Florian Laabmayr und Verteidiger Felix Übele, welche wir auch beide herzlich beim TSV begrüßen möchten.
Leider sind auch zwei Abgänge mit unserem ehemaligen Kapitän Dominik Kempf und Co-Trainer Antonio Rösner zu verzeichnen. Wir wünschen beiden alles Gute.

neuzugaenge

Kaderliste