Herzlich willkommen in der Tischtennisabteilung

Schon seit 1948 wird im TSV das schnelle Spiel mit dem kleinen Ball betrieben. Mit Mädchen-, Jungen, Damen- und Herrenmannschaften in verschiedenen Klassen bietet die TT-Abteilung des TSV allen tischtennisinteressierten ein sportliches Betätigungsfeld.

Der TT-Sport schult besonders die Koordination von schnellen Bewegungsabläufen sowie die Konzentration und Reaktion. Für unsere Jugendlichen engagiert sich ein großes Trainerteam sowohl aus erfahrenen Spielern als auch gut ausgebildeten Übungsleitern. Sie stellen den sportlichen Anspruch, aber auch Spaß und fairen Umgang in den Vordergrund von Training und Wettkampf.

1602 Abt TT 03

Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Bei Interesse komm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei. Einen Tischtennisschläger stellen wir dir gerne zur Verfügung und unser Trainerteam wird dir Aufschläge, schmettern und schupfen beibringen.