Die 1. Herrenmannschaft spielt in der Saison 2023/24 in der Kreisliga B1.

Mannschaftsaufstellung:

Heinz Fetter, Ilja Wunder, Walter Hagner, Heiner Bihlmaier, Daniel Häfele, Markus Wunder, Ömer Balta, Kilian Kessel und die aktivierten U19-Spieler Davis Grawert, Max Eisenhardt, Aron Gebhart und Falk Lange

Alle aktuellen Informationen zum Saisonverlauf gibt es hier:

Spielberichte Saison 2023/24

Aufstellung, Tabelle, Spielplan und Ergebnisse bei click-tt

Die Spielberichte aus früheren Saisonen befinden sich im Archiv: 2022/23  2021/22 2020/21 2019/20  2018/19  2017/18

herren1 23 24

v.l.n.r.:  Heinz Fetter, Davis Grawert, Markus Wunder, Matthias Brenner, Falk Lange, Ilja Wunder, Aron Gebhart, Ömer Balta und Walter Hagner.